Canor CD 2.10 Röhren-CD-Player

Canor
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Röhren-CD-Spieler mit 32 Bit D/A-Wandler. Offen, feinauflösend und dynamisch packend. Masse: Breite 
435 mm, Höhe
120 mm, Tiefe
405 mm, Gewicht
12 kg.

Ausgänge: RCA / XLR, Ausgangsimpedanz analog: 200 Ohm, Digitaleingänge: Koaxial, optisch, USB - PCM 32 Bit/768 kHz, USB - DSD 64, 128 und 256, Andere Digitaleingänge: 24 Bit/192 kHz, Digitalausgänge: Koaxial, optisch, verwendete Röhren: 4 x 6922.

HiFi-IFAs 05/2021

Gleich beim ersten Testgerät aus dem Hause Canor hinterlassen die Slowaken mit dem Röhren CD-Player CD 2.10 einen bleibenden Eindruck. Zur coolen Optik mit dem schicken Display kommt ein sehr feinauflösender, offener, klarer wie auch grosszügiger Klang. Dieser sorgt für ein völlig entspanntes Hörerlebnis und punktet dabei auch mit seinen geschmeidigen analogen Röhren-Genen. Zudem macht der Canor CD 2.10 seinen hochauflösenden D/A Wandler auch externen Quellen zugängig. Den HiFi-IFAs Hammer hat sich der strahlkräftige CD-Spieler locker vom Hocker bei uns und im Kreise seiner High-End Klassenkameraden erspielt.

Testbericht/Fazit von Bernd Weber

Stereoplay 10.21

Allein schon das Gefühl beim Einzug der CD, das ist Inszenierung. Selten haben CD’s schon bei 16 Bit so human und stimmig geklungen. Der hochwertige Wandler ist die formvollendete Zugabe. Der Canor ist mehr wie ein Geheimtipp. Angesichts der klanglichen Meriten sollte das ein Superseller auf dem Weltmarkt sein.
Preis/Leistung > sehr gut <

Testbericht/Fazit von Andreas Günther


!