Moon 600i V2 Vollverstärker

Moon
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der neue 600i V2 übertrifft die alte Version klanglich in jeder Disziplin, agiler, räumlicher, filigraner, ein Traumverstärker. Masse: Breite
476 mm, Höhe
102 mm, Tiefe
460 mm, Versand-gewicht 21 kg.

530 einzelne Lautstärkestufen, Dual Mono Netzteil, Leistung 2x 250W 4 Ohm, 2x 125W 8 Ohm, bis 5 W Class A, 4 Eingänge Line RCA, 1 XLR, 1 Pre Out, Fernbedienung.

Image Hifi 4.21, von Rolf Winter

Der Tieftonbereich wirkt nicht einfach nur satt und fett, nein, er ist sehnig, extrem agil und weist stets einen wundervollen tonalen Gehalt auf. Er ist ein Feingeist, der auch beherzt zulangen kann. Das Klangbild ist ganzheitlich, bietet eine Fülle von Details und Klangfarben, die den Hörer in die feinen Verästelungen der Aufnahme eintauchen lassen. Er vermag den Zuhörer zu packen und auf der Stuhlkante fest zu nageln. Kein Gerät für Musik im Hintergrund, dafür ist der 600i ein viel zu grosser Wurf.   


!