Moon Evolution 810LP Phono-Vorverstärker

Moon
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Ab Ausstellung, Neupreis
Fr. 13'980.00, Demogerät in schwarz, Reference Balanced Phono Preamp, MM/MC, Gain, Loading, Capacitance, In / Out RCA und XLR, Originalverpackung mit Anleitung, Garantie 2 Jahre.

Mit der Serie Evolution zeigt Moon die musikalischen Grenzen auf. Sie spielt ausnahmslos und unumstritten auf höchstem Niveau und kann sich jederzeit mit dem Rest der Hifi Welt messen. Typisch ist die klare Durchzeichnung bis zum höchsten Anschlag, die jedoch immer mit einem weichen und filigranen Touch wiedergegeben wird. Die Evolution Serie vereint Präzision mit Musikalität in schönster Form.

Reference Phono Vorstufe 810LP,  vollsymmetrischer Dual Mono Aufbau. An der Unterseite sind via Jumperbank  alle Variablen in kleinsten Abstufungen einstellbar.

Ausgänge je 1x XLR/RCA, 64 Impedanzlast-Einstellungen von 12,1 Ohm bis 47 kOhm, 16 Kapazitäts-Einstellungen von 0pF bis 1120 pF, 16 Gainpegel-Einstellungen von 40db bis 70db, Masse: Breite 476 mm, Höhe 102 mm, Tiefe  427 mm, Versandgewicht 18 kg.

Die High End Bibel „The Absolute Sound” verleihte dem Moon 810 LP den Golden Award.

Test Fidelity

Der Moon 810Lp räumt mit Vorurteilen auf. Er besitzt Schalter im Signalweg und hat ein internes Netzteil – und, er klingt überragend. Der Kanadier zeichnet sich durch vorbildliche Neutralität, grosse Durchlässigkeit für feinste Detail und einer enormen Lebendigkeit aus. Es ist bemerkenswert, dass der Moon schlicht und ergreifend alles, aber wirklich alles zu Gehör bringt, was auf der Platte ist, und zwar ohne jeden Effekt der Erbsenzählerei. Als Zuhörer ist man bestens informiert und bleibt dabei entspannt. Der Moon ist einfach nur da, verrichtet seine Arbeit rausch- und brummfrei, er lässt die Musik für sich selbst sprechen. Die Frage nach „noch Besserem“ erübrigt sich.

!